Live-Reportagen

Live-Reportagen buchen


Alle Live-Reportagen sind zu 100% aus Situationen entstanden die jeder von uns erleben könnte. Ich beschreibe meine Abenteuer aus Sicht eines im Berufsleben stehenden Menschen mit seinen täglichen Herausforderungen und nicht aus Sicht eines Profisportlers. Ich bin der festen Überzeugung, dass jeder mit etwas Vorbereitung den Mut aufbringen kann etwa Neues zu wagen und sich damit eine neue “Energiequelle” erschließen kann. Oftmals fehlt nur die Initialzündung und genau dazu möchte ich mein Publikum ermutigen, Dinge einfach in Angriff zu nehmen.
:im:BILD »Die schönsten Bilder unserer Touren«
Die schönsten Motive unserer Expeditionen sind hier als Kollektion "beauty of nature" zusammengefasst. 
alle Fotos (c) Stefan Seibold 2009-2018 fotografiert mit Panasonic Lumix TC10 / TC41 / TC71 /TC81 / TC101 

"Beauty of nature" Downloaden
Share by: